🎨
Startseite
Zeitgenössisch Mythologie 3D‑Collagen Sets Kohle Illustrationen
Über meine Arbeit
Landschaften Natur Fantasievoll Zeichenstift Meine Events

Es ist mir besonders wichtig, Gefühle, Gedanken und Intuitionen in meine Arbeiten einzubringen, um so Menschen damit zu inspirieren.

Ich bevorzuge für meine Werke Acrylfarben, und lasse mich von Formen, Farben und Strukturen inspirieren. Auch probiere ich maltechnisch immer wieder neues aus. Ebenfalls erstelle ich Collagen aus diversen Materialien, um somit eine besondere Komposition aus Farben und Gegenständen zu kreieren.

Bei den präsentierten Bildern habe ich die verwendeten Materialien aufgezählt. Jedoch will ich meine Arbeiten nicht erklären, sondern den Gedanken des Betrachters oder der Betrachterin freien Lauf lassen.

Zu meiner Person:

Geboren: 1969 in Wiesbaden
Kinder: drei - bereits Erwachsen, stehen im Berufsleben und Studium

Seit vielen Jahren leite ich an Schulen Kreativ‑AG's, dies sind Mal‑AG's und Artworkshops für Kinder.
Beim vbw Wiesbaden-Bierstadt bin ich als Dozentin aktiv und biete Workshops für Kindergruppen im Kreativbereich an.
Als Autorin veröffentlichte ich das Buch: "Nur für euch meine Kinder".
Fotografieren gehört ebenfalls zu meinem Interessenbereich.

Das Leben ist bis heute mein Studium, denn man lernt nie aus.

Monika Hubl-Moussa

Besuchen Sie mich auch auf Facebook und INSTAGRAM: